Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 05.10.2013, 11:28 Uhr

Unerzogene Wesen im Kiga / Brut?

Bravo, Pampersmami, genau so ist es.
Eine Ganztagesschule kommt für uns auch NICHT IN FRAGE, wenn ich mir nur vorstelle dass mein Kind so viele Stunden mit solch unerzogenen Kindern verbringen muss, bei denen die Lehrer auch keine Chance haben.
Da gehe ich lieber Teilzeit arbeiten und verzichte auf 3 Urlaube im Jahr eine Zeit lang.
Mein Kind war in der 1 Klasse in einem Hort, da kann ich nicht beschreiben was für ein Dreck das war. Angefangen vom Essen, stinkenden Toiletten, Hausaufgaben gepfuscht (da alle schnell fertig werden wollten, um draußen OHNE AUFSICHT zu klettern, zu toben . Mein Kind war immer voll Sand, beschmutzt und ich durfte gleich ihm nochmal Essen anbieten, da er den Fraß nicht gegessen hatte. Dafür habe ich noch Geld bezahlt. Man kann sicher Glück mit den Ganztagesschulen haben. Aber unter solchen Umständen möchte ich mein Kind nicht großwerden lassen.
In Ganztagesschulen können Rabauken oder gefühlslose Erzieher/Lehrer dem Kind die Stimmung vermiesen. Dafür braucht man keinen Machtwechsel, daran wird sich nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.