Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 04.10.2013, 16:32 Uhr

Unerzogene Wesen im Kiga / Brut?

"Wäre es nicht besser, statt auf die Brut anderer Leute zu deuten und so abfällig über sie zu sprechen, hier mehr Personal und mehr Können von Seiten des Staates zu investieren ,damit sich wieder dieser armen Kinder angenommen werden kann?"

Da hast Du dann aber gerade die Eltern dieser "armen" Kinder auf der Matte stehen, mit dem Vorwurf, der Lehrer überschreite eindeutig seine Kompetenzen!

Nur Bsp. da meine Mutter gerade eine 1 .Klasse hat:

2 Jungs pinkeln in die Duschkabine, es wird Toilettenpapier ins Klo gestopft und an die Wand gepieselt, als meine Mutter sagte, das sie ab jetzt die Toilette kontrolliert (in Ihrer Pause wohlbemerkt) kam von der einen Mutter am nächsten Tag die Beschwerde bei der Schulleitung, dass sie das nicht dürfe, sich das verbitte ,es sei denn es macht ein Mann!

2.Schultag , meine Mum meinte , so wollen wir mal in die Fibel sehen, Antwort eines Kindes: Nö keine Lust, ich geh jetzt erst mal kacken!

anderes Bsp. Kind rennt im Flur, schubst anderes weg, fällt hin, Lehrerin ermahnt nochmals , dass im Flur nicht gerannt wird---- Mittags Beschwerde der Mutter---Kind wurde nicht Ernst genommen in seinem Schmerz, Fußboden sei zu glatt!

Nix kann man da machen, in der Zeit um solchen Schwachsinn zu klären/kontrollieren, hätte man viell. auch unterrichten können!

Ich hacke nicht auf andere Leute ihrer Kinder rum, aber es ist NICHT dem Staat seine Aufgabe, Kinder erst schulfähig/sozial zu machen!
Auch mein Kind ist nicht frei von Blödsinn, aber ist nicht meine erste Frage :was hat der Lehrer/die anderen....., sondern was hast DU gemacht! Mein Kind wird sicher auch nicht der eigene Wille abgesprochen, allerdings wird der Anstand/Art ihn vorzutragen-vor allem gegenüber Erwachsenen durchaus beeinflusst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.