Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 12.05.2022, 19:15 Uhr

Umfraige, Bundesjugendspiele.... Findet ihr die gut, oder eher nicht?

“Ich musste immer vorlesen, obwohl ich das nicht konnte. Ich wurde deswegen ständig ausgelacht“

Das musste mein Legastheniker- Kind nie!
Wenn doch, hätte ich das
nicht zugelassen.
Für leseschwache Schüler gibt es extra eine Leseförderung, dort ( und zu Hause) können sie angst- und stressfrei das Vorlesen üben.
Dann klappt es irgendwann auch vor der Klasse, sie sind dann mächtig stolz und ihr Selbstvertrauen wird gestärkt.
Wurde dein Selbstvertrauen denn durch obige Methode auch gefestigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.