Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kea2 am 17.05.2022, 11:45 Uhr

Umfraige, Bundesjugendspiele.... Findet ihr die gut, oder eher nicht?

Viele Kinder nehmen so etwas aber ernst, und denen macht es keinen Spaß, wenn sie ihre schlechten Leistungen zur Schau stellen müssen.
Heute lache ich auch, wenn Bälle, die ich werfe, sonstwo landen.
Früher fand ich das nicht witzig.

Öffentliches Klassenkopfrechnen findet heutzutage nicht mehr statt, und auch das fanden viele Kinder nicht wirklich witzig, wenn sie es nicht konnten.

Sport kann man nur zu einem gewissen Grad üben. Das hat viel mit dem Körperbau und Talent zu tun.

Wer schlecht bei den Bundesjugendspielen oder im Schulsport ist, ist auch nicht automatisch unsportlich.
Mich wollte man damals in der Leistungsgruppe für den Ski-Rennsport haben. Wir wohnten aber in NRW, und meine Eltern wollten nicht nach Bayern ziehen.
Im Schulsport war ich froh, wenn ich 3en geschafft habe. Ich glaube, ich hatte einmal eine Siegerurkunde in den BJS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.