Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 12.05.2022, 23:43 Uhr

Umfraige, Bundesjugendspiele.... Findet ihr die gut, oder eher nicht?

Eben das ist ja genau das Problem, wenn man einfach nicht weit springen und schnell laufen kann dann wird es auch durchs üben bzw. mehr anstrengen nicht unbedingt besser.
Und da ist die Frustrierung deswegen in meinen Augen auch verständlich!
Das meine Tochter das nicht gut kann, dafür gibt es auch Gründe aus der früheren Kindheit (aus Krankheitsgründen), sonst wärs mir vielleicht auch egaler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.