Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 13.05.2022, 14:26 Uhr

Naja da war ich zb die doppelt bestrafte

Ich bin Jahrgang 1982, habe eine leichte muskelschwäche ( nicht wirklich dramatisch aber ich kann einfach nicht rennen , springen oder werfen egal wie viel ich trainieren würde) umd eine eingeschränkte Legasthenie. Die komplette grundschulzeit wurde ich als volldepp hingestellt, sowohl von Lehrern als auch von meinen Mitschülern.
Heute würde ich was die Rechtschreibung angeht anders bewertet werden umd sie ist mit den Jahren durchs Lesen viel besser geworden aber beim Sport würde ich immer noch durchs Raster fallen, und mit gesunden Kinder gemessen werden. Meine beiden ältesten Kinder sind wirkliche sportasse auch der dritte ist wirklich gut trotzdem sehe ich keinen Nutzen in der Bundesjugendspielen.
Ich wäre sofort dafür das Leistungssport an Schulen angeboten wird oder auch Wettkämpfe aber dann bitte so das man selber entscheiden kann ob man mitmachen will oder nicht, für alle anderen sollte einfach Bewegung umd sportangebote angeboten werden die verpflichtet sind aber die halt Lust an Sport wecken soll und nichtdas Gegenteil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.