Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 21.05.2022, 20:57 Uhr

Umfraige, Bundesjugendspiele.... Findet ihr die gut, oder eher nicht?

Interessante Umfrage, ich hab mir dazu noch gar nichts gedacht. Ich fand es früher immer gut, ein Tag unterrichtsfrei... Die Große hatte dank Corona nur in der 1. Klasse und hätte lieber ne Ehren- wie eine Siegerurkunde gehabt, aber was solls... Schule ist so unpädagogisch in 1000 Bereichen, da werde ich mich über einen Tag auf dem Sportplatz nicht aufregen (ein klitzekleines bißchen könnte es manchmal ja auch an den Eltern liegen, wenn ein Kind so gänzlich unsportlich ist- was es fürs Kind natürlich nicht besser macht). Die ganz Unsportlichen sind doch eh beim Sport die Verliehrer, weil sie schon grundsätzlich als letztes in ein Team gewählt werden, den Bocksprung nicht schaffen etc. Ob da die Bundesjugendspiele den Bock noch "fetter" machen Aber deshalb würde ich Sport sicher nicht reduzieren... in einer besseren Welt wäre Sport (wie alle Fächer) an das Individuum angepasst, aber so lange man schon stolz sein kann, wenn sie 5 Tage die Woche einen Lehrer zu Gesicht bekommen, braucht man sich über individuelle Unterrichtsinhalt gar nicht den Kopf zerbrechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.