Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 02.05.2010, 11:56 Uhr

Übungsseiten für Deutsch/Mathe 2 Klasse??

Hallo

Für die 2. Klasse kann man doch selber Übungsblätter erstellen .

Und sonst z.B. hier:

http://hamsterkiste.de/

http://www.uebungsblatt.de/mathe2b.html

http://193.171.252.18/www.lehrerweb.at/gs/gs_arb/kl_2/m/ab/

oder einfach mal bei Google schaum ( mathematik übungen 2. klasse )

LG
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Füller in der 2 Klasse ??

huhu Heute kam mein Sohn aus der Schule mit einer Nachricht im Hausaufgabenheft. Es sollte bitte ein Füller besorgt werden '! Sie hat dann auch eine Empfehlung einer Marke vermerkt .So sind wir dann in die Stadt auf der Suche nach diesem ,,Teil ,, haben es dann auch ...

von Lady41 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

HILFE - Brauche dringend ein paar Antworten, wer kann mir helfen? 1 + 2 Klasse

Hallo, wer kann mir ganz kurzfritig helfen? - Welche Contras ganz klar gibt es für das System 1 + 2 Schuljahr in einer Klasse??? - Gibt es eine klare Reglung, das es eigentlich immer 2 Lehrer für diese Klassen geben soll, die parallel sich ind er Klasse aufhalten ...

von Sonnenkinder22 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

welcher Zirkel für die 2 Klasse ?????

Hallo wir hatten heute einen Elternbrief bekommen wo wir bitte einen Zirkel ( ohne Vorgabe welcher -da scheint es egal zu sein ?) und ein Geodreieck besorgen sollen. Nun überlege ich schon die ganze Zeit ob es auch da verschiedene bzw welche die für kleine Hände besser ...

von gänseblümchenprinzessin 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

4. tempocheck 2 klasse

mein sohn hat heute den 4. tempo und verständnischeck raus bekommen. er ist zwar ein guter leser. liest viel und gerne. aber ich sehe keine große steigerung. 1. tempocheck 40 punkte 2. tempockeck 41 punkte 3. krank 4. tempockeck 41 punkte verständnischeck jedesmal 10 ...

von alexa24 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

2 Klasse Rechnen

Hallo, ich weiß nicht, was ich mit meiner Tochter machen soll.. Sie wird im Mai 8 Jahre, besucht jetzt die 2te Klasse. Bisher machte sie alles prima mit, ist in manchen Sachen, wie lesen, schreiben ect auch einer der Besten. Als sie noch bis 20 gerechnet haben, war das auch ...

von MrsNapi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Klasse

an die Deutschlehrer(innen): Lesen und der kleine Medicus in Klasse 2 ???

Jetzt muss ich doch mal fragen: Aaaaaalso unsere "Große" ist jetzt in der 2.Klasse und liest so lala. Nicht grottig, aber noch weit entfernt, dass sie - so wie es hier immer so gerne steht - schon HarryPotter liest. Auch das magische Baumhaus oder Astrid Lindgren ist ihr zum ...

von anja1166 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, Deutsch

Deutschunterricht 2. Klasse

Hallo... ich wollte einfach mal eure erfahrungen zum thema deutschunterricht erfragen! gern auch an die lehrer/innen unter uns!!!! mein sohn hat in der 2. klasse bereits diktate, mini-nacherzählungen oder eben auch lernkontrollen hinsichtlich von artikeln oder wortarten ...

von yl2 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, Deutsch

habe 2. Bücher Mathe und Deutsch 2. Klasse Niedersachsen

und zwar handelt es sich einmal um das Leporello Lesebuch von Westermann isbn 3-14-126162-8 und Mathe Mildenberger /Pfaff ISBN 978-3-619-25240-4 Ich kann wirklich sagen, dass die Bücher in einem sehr gutem Zustand sind. Keine Eselsohren drinnen, sauber von ausen ...

von disi 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, Deutsch

Vergleichsarbeit Deutsch 2. Klasse

Hallo, hat jemand von euch die Vergleichsarbeit Deutsch 2. Klasse Bayern 2008 (geschrieben am 29.5.) vorliegen? Die Lehrerin meiner Tochter schreibt die Arbeit morgen nochmal als Lernzielkontrolle... Vielen Dank auch ...

von Birgid 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, Deutsch

Deutschabsacker (betrifft auch Mathe) , 2. Klasse

Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage zur Rechtschreibung unserer Tochter, 8 Jahre, 2. Klasse. Sie schreiben gerade öfter mal kleine Aufsätze. Wenn ich mir diese dann durchlese, muß ich mir fast auf die Zunge beißen, dass ich die vielen Rechtschreibfehler nicht ...

von Makira 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2 Klasse, Deutsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.