Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 30.04.2010, 11:42 Uhr

nochmal frage zu flik flak (zum armband)

macht es eigentlich einen unterschied, ob es ein textilarmband oder kunststoff (wie kunstleder) oder silikon ist? habt ihr mit irgendetwas bessere erfahrungen oder eben schlechte gemacht?

lg anja

 
1 Antwort:

Re: nochmal frage zu flik flak (zum armband)

Antwort von sonnenschein 110 am 01.05.2010, 12:38 Uhr

die Frage stell ich mir auch gerade. Wir hatten mal eine preiswertere Uhr ( 20 Euro) mit einem Silikonband. Da war das kleine Teil durchgerissen wo man die Länge dann durchfädelt- weiß nicht wie das heißt. Stoff find ich persönlich nicht so toll, der sieht doch irgendwann nicht mehr sauber aus, denk ich. Deshalb tendiere ich momentan eher zum Lederarmband, bin aber auch noch unsicher, was ich kaufe.Mein großer hatte jetzt längere Zeit keine Uhr, aber mit 11 Jahren muss es jetzt sein, wegen der Busfahrerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.