Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 31.03.2008, 12:05 Uhr

@ Trini

Sorry, aber bei dem Thema klebe ich echt an der Decke.

Deine weitere Worte haben nun erklärt, wie ich ja letztlich auch handeln würde. Nur - ich dachte, wenn ein Kind im Kiga ein anderes ärgert - sind doch die Erzieher dabei, die das beobachten. Da muss man sich mit diesen besprechen und möglichst täglich nachfragen, wie es war. Und wenn das Kind eben weiterstänkert, dann muss es Konsequenzen zu Hause erdulden.

WAS sie meinem Sohn antun...

- sie schubsen ihn, so dass er einmal genau in die Hundesch*** fiel und alle lachten.

- sie machen alles lächerlich was er sagt, er sagt im Grunde genommen 'a' und sie klatschen sich auf die Schenkel und schreien im Chor wie blöd er ist.

- sie grenzen ihn aus, sie tuscheln, sie haben Geheimnisse, die er nicht wissen darf.

Es gibt keine Lösung für ihn, sich 'nicht betroffen zu fühlen'. Sie meinen IHN. Sie wollen, dass er sich ausgegrenzt fühlt, sie weiden sich an seinem Leiden.

Und sie haben Eltern, die das als 'Kinderkrams' abtun.

Und ja, wir haben nun die Notbremse gezogen, ich fahre ihn jeden Morgen ALLEINE zur Schule und bin jeden Mittag an der Schule um ihn zu fragen, ob er laufen oder fahren möchte. Abholen per Auto ist auch bei den anderen usus, da der Weg so weit weg.

Glücklich bin ich damit nicht.

Tja...

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.