Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 31.03.2008, 20:49 Uhr

Drama um die Schulwegskameraden

Hi, wir hatten ein ganz ähnliches Problem, bei dem die Mutter des betreffenden Jungen auch eine sehr unrühmliche Rolle gespielt hat.

Mein Sohn geht nun alleine, fünf Minuten eher, ab und an begleite ich oder mein Mann ihn. Seitdem geht er wieder gern zur Schule und fühlt sich wie befreit.

Hängt Dein Sohn denn an den Jungs ? Ich denke, wenn er nicht mehr mit ihnen geht, wird der Stänkerer früher oder später den Mitläufer nerven, der dann wahrscheinlich alsbald auch fünf Minuten eher zur Schule gehen wir, wahrscheinlich mit Deinem Sohn.

Übrigens, "unser Stänkerer" hatte sich, nachdem sich mein Sohn abgewendet hatte, plötzlich sehr um die Freundschaft bemüht und konnte richtig nett sein. Ich glaube, dass dieser Junge die nächste Freundschaft durch seine sinnlosen Pöpeleien nicht mehr aufs Spiel setzen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.