Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 23.03.2011, 8:23 Uhr

Tic`s bei (Klein-)Kindern- Wer kennt sich damit aus?

stimme den anderen zu. bei meinem sohn gab es auch schon jede menge tics. aber, die sind bis jetzt immer wieder verschwunden. im moment geht es. es sei denn ständiges pfeiffen zählt auch dazu :-). ist seine lieblingsbeschäftigung im moment, aber das ist weniger ein tic als einfach spaß am pfeiffen.
aber mich verwundert es nicht, denn ich war/bin auch so ein tic-kind und hatte als kind schon üble phasen :-( von daher weiß ich, daß die beste methode ignorieren ist. und die meisten sachen sind eigentlich harmlos. nur, daß man als eltern stärker drauf achtet und es einen manchmal verrückt macht, wenn man den ganzen tag damit konfrontiert wird.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.