Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.03.2011, 8:04 Uhr

Tic`s bei (Klein-)Kindern- Wer kennt sich damit aus?

mein jüngster ist so ein Tic kind -das hat angefangen mit 4 Jahren mit ständigem rennen aufs WC - nachdem eine Krankheit ausgeschlossen wurde kam auch der Arzt drauf - ist halt ein Tic ´man sollte dann meinen Sohn nicht unter Druck setzen dann geht das weg - ich war begeistert wir sind nämlich 2 Tage später in Urlaub gefahren - 4 Stunden im Auto - allerdings war der Tic im Urlaub dann weg.

Und dann wechselt es sich ab vom Räuspern über "knurren", Kragen vom Hals ziehen usw. Mal ist es mehr mal ist es weniger.

Was ich allerdings beobachtet habe: Wenn mein Junior mal zu viel Süßes erwischt dann ist alles viel schlimmer ist er viel zapelicger und räuspert sich um einiges mehr. Vielleicht wird es bei euch auch besser wenn z.B. Süßspeisen und Süssi weggelassen werden.

Ansonsten. Nicht irre machen lassen wie schon die anderen geschrieben haben - wenn der KA sagt dass alles O.K. ist dann gibt sich das auch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.