Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 23.03.2011, 20:52 Uhr

wie du vor anderen Leuten damit umgehst....

garnicht verunsichern lassen und großartig daruaf eingehen, das bekommt dein Töchterchen ja auch mit und die Verwandten oder Bekannten merken, dass du dir da kein Bären aufbinden lässt. Ich würde kurz und knapp und selbstsicher antworten, so nach dem Motto, tja sie hat entdeckt was sie mit ihrem Gesicht machen kann und dann weiter mit dem Gespräch was ihr vorher hattet.

Was deine Tochter und deine Situation angeht würde ich versuchen abzulenken, wenn sie das macht z.B: Oh XXX wollen wir vielleicht dieses oder jenes spielen was lesen?, wie war es heute eigentlich im Kindergaten?, hast du das eigentlich mit...gesehen?, wie gefällt die das T-Shirt oder was weiss ich, damit sie es einfach vergisst.

Das ist eine Angewohnheit( wie NÄgel kauen, hatte meine immer gemacht) und so unterstützt du sie einfach es schneller zu vergessen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.