Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 23.03.2011, 17:10 Uhr

Heut war ich beim Arzt...

mein junior(9) tickt im moment auch. er schüttelt ständig einen imaginären pony aus den augen und rollt die augen so komisch.vor ein paar jahren hat er immer den mund aufgerissen und das kinn so komisch verschoben.
unser grosser hat sich früher immer geräuspert und uns fast in den wahnsinn damit getrieben.

ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um eine art entwicklungsschub handelt bzw. die kinder irgendwas damit kompensieren.

bei uns ist das genauso schnell wieder verschwunden, wie es kam.
mach dich also auf keinen fall verrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.