Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 05.06.2007, 14:50 Uhr

teichlein

Hallo
das dachte ich mir schon auch mit der Vorschule .Du kannst nur übers Regionalamt mal versuchen. Ich weiß nicht gibt es bei euch ein SPZ denn die haben uns bei meinem großen geholfen der ist 13 und eher der andere Typ also mehr in der gegen Träumen.als er damals in die Schule kam da hat man bei uns die Vorschule abgeschaft aber bei uns ist sowieso der stichtag anders also kam er mit fast 7 rein in der 3kl haben wir ihn von uns aus die klasse nachholen lassen seitdem perfekt.Er macht aber auch noch Ergo und seit 5jahren Kanuslalom damit die Konzentration besser würd.Ist natürlich schade den wenn er geistig fit dann würd es wirklich langweilig im Kiga.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.