Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.06.2007, 7:40 Uhr

Ganz ehrlich - ich würde das nicht anstreben

Die Vorschule/der Schukindergarten ist ja wirklich für schulpflichtige Kinder das, die DEFIZITE haben, nicht für besonders pfiffige Kiga-Kinder.

Wenn Euer Sohnemann wirklich weit genug ist, schult ihn ein.

Ansonsten muß es der Kiga schaffen, ihn zu fördern.

Mein Lütter ist letztes Jahr als Kann-Kind zur Schule gekommen (und hat weniger Probleme als sein großer Bruder, der ein "mittelaltes" Muß-Kind war. Sein bester Freund und ehemaliger Tagesbruder ist noch im Kiga. Er leidet da absolut nicht. Er wollte auch noch gar nicht zur Schule.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.