Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 05.06.2007, 13:28 Uhr

@Familie05

Deine Frage:
mich würde es erstmal interresieren warum hat das Kind ein schlechtes Sozialverhalten und kann nicht Stillsitzen

Also meine Sohn ist ein absoluter Zappelphillip,er ist auch manchmal gar nicht nett zu anderen Kindern,aber er kann auch total lieb sein,beim Mittagessen kann er auch nicht stillsitzen,Konzentrationsspanne ca. 10 Minuten,aber top fit im Kopf,das Gehirn braucht eigentlich Nahrung,und zur Ergo geht er auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.