Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 12.08.2005, 20:07 Uhr

Seelische Probleme?

Hallo,
Du arbeitest täglich 16 Stunden? Oder hast Du Dich verschrieben? Wenn diese Stundenzahl stimmen sollte, kommt Dein Sohn eindeutig zu kurz. Ihm fehlt eine Bezugsperson, mit der er über seine täglichen Erlebnisse reden kann. Gerade mit dem Eintritt in die Schule verändert sich das Leben eines Kindes und es braucht viel Aufmerksamkeit.
Gibt es denn noch eine andere Bezugsperson für Deinen Sohn? Ich kann mir nur schlecht vorstellen, 16 Stunden täglich zu arbeiten und dann noch den ganzen Rest auf die Reihe zu bekommen. Wie schafft man das? Oder gibt es eine Hilfe?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.