Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsy71 am 03.08.2005, 20:51 Uhr

Heute erster Schultag

tja, jetzt ist es wieder mal soweit, hier sind die Sommerferien zu Ende!

Und es ist auch der allererste Schultag meiner Tochter, es ist schon ungewohnt, jetzt geht sie mit den "Grossen" kurz vor sieben aus dem Haus und kommt erst um vier wieder zurueck...ich glaube ich bin heute wieder sehr sentimental...

Ich wuensche allen wunderschoene Sommerferien, in D haben ja fuer viele diese erst begonnen!

lg
kirsy in Fl

 
1 Antwort:

Re: Heute erster Schultag

Antwort von KaJaJa am 04.08.2005, 21:55 Uhr

Ich fühle mit dir. ich habe noch eine Galgenfrist bis Montag. Dann hat mein grosser seinen ersten Schultag, Samstag ist Eimschulung und wir sind eifrig am Vorbereiten.
Und am Montag kommt meine kleine in den KiGa. Also habe ich dann jeden Tag 6h kinderfrei.

Jaja, sie werden viel zu schnell so gross....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.