Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.08.2005, 15:37 Uhr

Seelische Probleme?

Ich denke auch, dass du deine Arbeitssituation dringend ändern musst.
Zuwendung geht für Kinder immer vor materiellem Wohlergehen!!! Wenn du irgendwie über die Runden kommst (und das müsste doch zu machen sein, oder?) würde ich gezielt kürzer treten, und zwar insofern, dass du auch wirklich Zeit für ihn hast, wenn er da ist, also am besten nachmittags. Vielleicht nur ein Halbtagsjob vormittags und Internet weitermachen, wenn sich´s denn lohnt? Aber so wie es jetzt ist geht deine kleine Familie sicher über kurz oder lang absolut in die Brüche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.