Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke&Lea am 17.08.2009, 20:00 Uhr

Schulhof und der Hausmeister und Fragen über Fragen......

Hallo,

folgende Situation: Der Hausmeister unserer GS (NRW) stellt regelmäßig nach Schulschluß seine Motorräder und/oder Autos auf dem Schulhof ab, repariert an denen rum (Ölflecken ohne Ende) etc. Wenn ein Kind mal Fahrradfahren, spielen o.ä. auf dem Schulhof möchte geht das garnicht. Zum Wochende erlaubt der Hausmeister einem Nachbarn seinen Abschleppwagen (größeres Kaliber) auf dem Schulhof abzustellen - und wieder das gleiche Problem.
Ich habe den Hausmeister schon angesprochen (natürlich freundlich) - seine Antwort war ein Schulterzucken und ein "ich kann hier machen was ich will". Nunja ich bin da nicht ganz so der Meinung.

Meine Frage - an wen (außer der Schulleitung - die hat für sowas keine Zeit) kann/sollte ich mich wenden....

LG
Anke (die heute Brombeeren vom Eingang der Schule weggeschnitten hat - die Kinder kamen da nur mit Mühe dran vorbei, da das der Hausmeister auch nicht schaffte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.