Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 17.08.2009, 19:59 Uhr

Schwimmtasche

hallo,

cih hoffe ihr könnt mir sagen, was für eine Litervolumenanzahl für eine Schwimmtasche für unsere Kidis nötig ist.
Ich wollte eine bestellen und kann mir keine richtige Größe darunter vorstellen, es gibt 20 Liter, 25 Liter und 25-30 Liter.
Wäre toll wenn ihr euch da auskennen würdet und mir helfen könntet.

lg

 
4 Antworten:

Re: Schwimmtasche

Antwort von Anke&Lea am 17.08.2009, 20:01 Uhr

Hallo,

ich gebe Lea immer einen einfachen Turnbeutel mit. Bloß nicht zu groß nehmen. Bei uns muß da nur ein kleines, ein normales Handtuch, Badekappe und eben halt Badeanzug/Badehose rein.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmtasche

Antwort von ferkelchen am 17.08.2009, 21:22 Uhr

wir haben die normale Sporttasche von Scout -- da passt alles (Badetuch, Bikini, Handtuch für die Haare, Badelatschen, Badekappe, Mütze, Duschbad) rein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmtasche

Antwort von Foreignmother am 18.08.2009, 13:38 Uhr

Hallo,
Ich wuerde sagen, 20l ist vollkommen genug. Das sind 20 Tetra Paks neben- und uebereinander. Die Tasche meines Sohnes ist auch nicht groesser und reicht fuer Badehose, Handtuch, Shampoo und Vorhaengeschloss ohne Probleme aus. Was ich persoenlich als angenehm empfinde, ist ein Nasswaeschefach.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmtasche

Antwort von Hewi am 18.08.2009, 13:55 Uhr

Huhu,
denke auch die Sporttasche reicht.
Anstelle eines Naß-Faches gibt es bei uns ne Plastiktüte.
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.