Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 15.08.2009, 13:43 Uhr

Kann man gelöschte SMS wiederherstellen???

Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einige SMS meiner ehemals besten Freundin gelöscht. Mir war das einfach zu flach. Sie meint mich fertig machen zu müssen und das ist mir zu billig. Jetzt meinte sie, zieh dich warm an, wenn du mich schlecht machst (mach ich gar nicht, sie ist diejenige die anfängt). Hab gar nichts geschrieben und dann sowas. Jetzt könnte ich die SMS ja vielleicht als Beweis gebrauchen.

 
4 Antworten:

Re: Kann man gelöschte SMS wiederherstellen???

Antwort von Silvia3 am 15.08.2009, 18:04 Uhr

Keine Ahnung, ob das geht, aber das hört sich ja ganz nach Zickenkrieg an. Lass es doch einfach auf sich beruhen und entschuldige Dich einfach dafür, sie vielleicht verletzt zu haben. Egal ob Du was geschrieben hast oder nicht. Die Klügere gibt nach.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gelöschte SMS wiederherstellen???

Antwort von huevelfrau am 15.08.2009, 18:13 Uhr

Das hab ich ja schon, dann kommt wie blöd bist du denn. Und man, wie kann man so dämlich sein usw. Also ich antworte ihr jetzt gar nicht mehr. Und wenn sie meint, mir was ans Zeug flicken zu müssen, das kann sie mal versuchen. Da zieht sie den Kürzeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gelöschte SMS wiederherstellen???

Antwort von hormoni am 16.08.2009, 12:35 Uhr

Hallo!

Gelöschte SMS sind meines Wissens unwiederbringlich, ABER du kannst die SMS, in denen du dich entschuldigt hast bzw sie dich weiter beschimpft speichern.

Das ist aber auch schon alles. Es ist gut, wenn du nicht mehr reagierst. Solltest du unter keinen Umständen mehr machen.

Meine kl. Schwester hat derzeit auch viel Ärger mit ihrem EX. Das geht nun sogar vor Gericht. Sie hat alle SMS von ihm aufgehoben (was gut so war) und auch ihre eigenen...

Hoffe, das hilft dir weiter.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man gelöschte SMS wiederherstellen???

Antwort von disi am 16.08.2009, 21:50 Uhr

ich würde das auch sagen wie meine Vorgängerin. Hatte mal so einen ähnlichen Fall. Wie du schon sagst, ich habe nichts gemacht, aber ich hatte das Gefühl sie war streitsüchtig bis ich gehört habe, dass sie sich das mit der gesamten Menschheit vergeigt und der arme Sohn somit auch ganz einsam war. SIe war alleinerziehend und der Junge tat mir so leid, weil sie den ganzen Tag am Jammern war das sie mit dem und mit jenem Streit hat und wie schlecht ihr es doch geht. Naja, ich merkte jedenfalls warum dass so war und obwohl auch sie mir leid tat und ich schon lange aushielt, brach ich letztendlich den Kontakt ab. Später habe ich auch noch gehört sie zog 4 Mal im letztem jahr um, weil ja immer die Vermieter daran Schuld waren, an was auch immer. Sie hörte garnicht auf damit und dann ignorierte ich das.
Also garnicht mehr drauf eingehen udn vielleicht speichern wenn sie sich nicht selber daran erinnern kann was sie geschrieben hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.