Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 03.10.2007, 16:07 Uhr

Schließe mich Uli88 an...

und was soll das heißen, eine Lehrerin arbeitet "schließlich am Feiertag auch nicht"? Ich hab heute meinen Tag damit verbracht, zu korrigieren, meinen Unterricht für morgen vorzubereiten (bin noch nicht ganz fertig) und komm gerade aus dem Wald, weil wir mit dem Thema "Bäume" begonnen haben, und ich deshalb natürlich Blätter und Früchte in die Schule mitbringe...

Warum sollte man denn am Freitag oder vor einem Feiertag keine Hausaufgaben aufgeben? Bei uns ist es schon so üblich. Die Kinder bekommen auch nicht extra mehr auf wegen den freien Tagen, sondern es sollte schon immer gleich sein. Und niemand sagt, dass man am Sonntag HA machen muss. Man kann sie ja schon am Freitag nachmittag erledigen. Ich weiß jetzt echt nicht, was das Problem ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.