Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 03.10.2007, 15:03 Uhr

Natürlich....

dürfen über einen Feiertag HA gegeben werden, mit welcher Begründung sollte das anders sein? Gestern war schließlich ein ganz normaler Schultag.Meine Tochter hatte gestern HA auf und ich habe meinen Schülern ebenfalls etwas aufgegeben.
Die Wochenendregelung galt in Verbindung mit Samstagsunterricht.

Übrigens "...die Lehrerin arbeitet schließlich heute auch nicht"....das sortiere ich in die Kategorie "dumpf-unwissender Rundumschlag" ein.
Ich jedenfalls nutze den heutigen Tag zum Korrigieren einer Mathearbeit. BIn aber gleich fertig und fahre mit meiner Familie Eins essen.
Noch Fragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.