Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaLisa07 am 01.10.2007, 19:55 Uhr

Wer hat Zappelin Globuli gegeben...

.... und wer hat bei seinem kind Besserung der Konzentration festgestellt?
Hat es geholfen?
MFG ML07

 
4 Antworten:

Re: Wer hat Zappelin Globuli gegeben...

Antwort von 3fachmama am 01.10.2007, 22:12 Uhr

Meine Freundin war gerade letzte Woche mit ihrem Sohn beim Arzt ( der macht fast alles mit Homöopathie(bestimmt falsch geschrieben :)
Sie hat ihn auf das Zappelin angesorochen und er hat gesagt, da könnte sie ihm auch Traubenzucker geben ( wirkt übrigens auch bei Konzentration).
Er sagte, es müsste auf das Kind abgestimtes Globulie sein. Such dir doch mal einen Homöop. Arzt. Viele Sachen werden für die Kinder dort noch von der Kasse bezahlt.
Bei meinem Patenkind haben diese Globulis geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Zappelin Globuli gegeben...

Antwort von PE+2 am 02.10.2007, 0:33 Uhr

Hallo,
mein Sohn nimmt jetzt schon ein 1/2 Jahr Zappelin. Also er meint, dass er sich damit besser konzentrieren kann. Er ist und kennt die Diskussion über Wirkung und nicht Wirkung von Globulis nicht. Und wenn er daran glaubt... Glauben versetzt Berge. Auf jeden Fall ist er ausgeglichener damit.

Gruß
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte schreiben: er ist 8 und kennt ......

Antwort von PE+2 am 02.10.2007, 0:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Zappelin Globuli gegeben...

Antwort von Danny mit Max am 02.10.2007, 10:44 Uhr

Hallo,
ich würd dir auch empfehlen zu einem Homöophaten zu gehen und iene grundanamese durch führen zu lassen. Dabei bestimmt er die für Deinen Sohn zutreffenden Wirkstoffe und kann ganz individuell Globulis zusammenstellen. Frag am besten mal bei deiner KK, vlt übernehmen die das ja.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.