Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.05.2007, 19:32 Uhr

same here & @ Henni

Nur der Rektor ist ein Mann, der Rest sind Frauen.

Deswegen habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit Temi wenigstens in die einzige Hortgruppe mir einem männlichen Erzieher kommt. Unser Papa hat sich leider verkrümelt und ich habe den Eindruck, daß Temi eine männliche Bezugsperson gut brauchen kann. Im KiGa gibt es einen männlichen Fördererzieher, und den betet Temi förmlich an.

Ich finde das auch sehr schade. Ich finde es genauso schade, daß KiGa-Erzieher so gut wie nie Männer sind, obwohl sich da wohl gerade was tut. Der Anteil an männlichen Praktikanten in Temis KiGa steigt ständig.

@ Henni und die anderen Lehrerinnen hier:
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber für mich liegt der Grund in dem geringen Ansehen, den GS-Lehrer und KiGa-Erzieher bei uns haben. Und ich finde das extram schade.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.