Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 15.05.2007, 19:50 Uhr

Männlich Lehrer in der Grundschule

Hallo zusammen,

an unserer GS gibt es nicht einen männlichen Lehrer... Wie schade !!!! Ich würde es soooooooo toll finden, denn mein Sohn ist den ganzen Vormittag nur von älteren Damen umgeben. Diese können es leider selten verstehen, dass Jungs im Alter von 9 Jahren (3. Klasse fast 4.Klasse)sich in den Pausen auch mal austoben müssen. Ich denke eine männliche Person hätte vorallem für die Jungs in mancher Situation mehr Verständnis als seine weiblichen Kolleginnen.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.