Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.01.2007, 15:18 Uhr

@REnateK

Hallo max,
nein, dann war die Vermutung von mir falsch, sie durchblickt also, was sie tut. Ich kam nur drauf, weil Du gesagt hast, sie hätte nicht mehr gewusst, wie viel 2 x 8 ist, das könnte sie ja leicht ausrechen. Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Hat sie das mit der Umkehrung der Multiplikation wirklich verstanden? Vielleicht hakt es da einfahc noch irgendwo, manchmal hat man ja irgendwo so Punkte, wo es erst mal klick machen muss.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.