Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 08.01.2007, 21:26 Uhr

dividieren

Hallo max,

ich habe das letzte mal bei Kidoh.de im Online-Shop ein Divisionspuzzle gesehen. Wir haben das Minuspuzzle für unseren Erstklässler. Ich denke, da sind alle Divisionsaufgaben drauf. Das gibts übrigens auch fürs 1 x 1.

Dafür gibts auch ne Audio-CD dort.


Habt ihr keine Mathe-Buch-CD-Rom von der Schule ? Bei uns ist da ne ganz neckige Aufgabe gegen die Zeit mit malnehmen und teilen für jede einzelne Zahl drin. Da sieht man ganz gut ob sie es können - es ist keine Zeit zum lange rechnen.

Liebe Grüße Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.