Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 30.12.2006, 22:13 Uhr

lesen noch einmal

Paßt nochmal zum Thema von "unten ". Seit ein paar Tagen liest unser Sohn( 8J.) jetzt interessiert und allein seine Bücher. Zwei hat er nun durchgelesen. Und zwar erstens von Ulla Stahlberg " Mareike lernt springen " und den "Mitternachtsreiter" von Krista Ruepp. Er ist ganz begeistert von diesen Büchern und nun hat er mit " Kvika " begonnen. Wollte ich nur berichten , bin sehr stolz und froh über diese Entwicklung.
Er ist übrigens begeisterter Fußballspieler aber mit den Fußballbüchern kann er nicht so viel anfangen.

 
2 Antworten:

Re: lesen noch einmal

Antwort von max am 31.12.2006, 9:14 Uhr

Lisas 1. eigenes Buch war Sternenschweif. Da war sie ganz begeistert davon. Z.Zt. liest sie wie eine Irre den ganzen Tag den Sammelband vom kleinen Vampir. Hat sie zu Weihnachten bekommen und mit dem 1. Buch davon ist sie schon fertig (sind 4 enthalten).

Ist doch schön wenn sie lesen gell?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neidisch bin...

Antwort von Bine+2kids am 02.01.2007, 18:08 Uhr

.. wann ist es bei uns soweit????
Meinen Glückwunsch zur Leseratte.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.