Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.01.2007, 14:56 Uhr

@Graupapagei

Also bei uns gibts da keine Probleme, das verlangte Tempo schafft er, er antwortet mit kaum merkbarer Verzögerung, aber auswendig kann er das definitiv nicht. Er nimmt in Mathe am Unterricht der 4. Klasse teil (ist sonst im 3.) und liegt da einsam an der Spitze. Ich denke, auf das Auswendiglernen kann er verzichten. Tatsächlich denke ich, dass das sture Auswendiglernen gerade zu solchen Problemen wie von max geschildert führen kann.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.