Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 15.09.2009, 7:42 Uhr

oh da gehts hier auch echt ab

An unserer schule gibt es eine Lehrerin, die brüllt schon seit Jahren ständig die Kinder an, das hört man sogar auf dem Schulhof, wenn die Tür verschlossen ist. Da fliegen auch schonmal Arbeitsmaterialien in den Mülleimer, Kinder müssen in einem Abstellraum oder in der Ecke stehen als Strafe, manche stehen 1 ganze Stunde neben dem Tisch, einer hat wohl auch mal eine Ohrfeige bekommen. Eine andere Lehrerin hat einen Umgangston drauf !!! - Letztens erzählte mir eine Mutter, was eine Lehrerin zu ihrem Sohn gesagt hat. Es war im Sportunterricht, der Schüler hat gefragt was er für eine Note bekäme, weiß nicht mehr was es war Weitsprung oder 60m Lauf oder sowas. Meinte sie gar keine. Er warum? Sie: Weil du nicht in die Altersklasse gehörst. Bis selbst schuld wenn du die Klasse wiederholen musst....
Zu Mädchen wurde mehrfach gesagt, warum kommt ihr eigentlich in die Schule, ihr kommt doch eh nur um Modenschauen zu machen....

Ich könnt ein Buch schreiben über die letzten Jahre. Das Lehrerhasserbuch könnte mittlerweile glatt von mir kommen.Beschweren bringt in dieser Schule gar nichts, die Lehrer sind alle noch an der Schule.
Ganz viel von dem was ich bisher gelesen hab, kann ich bestätigen, sowas passiert wirklich an deutschen Schulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.