Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.09.2009, 14:13 Uhr

das du ehr für die hand im gesicht bist als mit dem mund zu reden habe ich die letzten

da beißt sich wieder die Katze in den Schwanz.
Weil die kinder heute nicht mehr lernen vor anderen respekt zu haben und sich an regeln zu halten.
Da sagt die mami 10 mal: friedrich, bitte zieh die katze nicht am Schwanz..und friedrich denkt sich..jaja....und zieht weiter, passiert ja eh nichts wenn ich weiterziehe...

Was soll es außerdem bringen einem Kind zu sagen: Lass meine Schultasche in Ruhe???
Das Kind weiß doch sowieso, dass es die Schultasche in Ruhe lasen soll. es handelt ja nicht aus Unwissenheit, sondern um andere zu provozieren und zu ärgern.
Insofern kann ich mir das geblubber sowieso sparen...

Es ist doch seit jeher so...tanzt einer wiederholt zum nachteil der anderen aus der reihe, wird ihm der Kopf gewaschen.
Früher wurde er an den Pranger gestellt und jeder durfte mal draufhauen......oder er wurde aus dem Dorf verjagt und ist meistens umgekommen ohne den Schutz der gemeinschaft..
Heute muss alles mit Gerede und gedöns bis ins kleinste zerfitzelt und zerpflückt werden.
dabei suchen diese Kinder lediglich ihre Grenzen und Aufmerksamkeit, die sie zu hause nicht bekommen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.