Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.01.2021, 13:55 Uhr

nur Danke aber keine Hilfen (Homeschooling)

ich lese leider nicht heraus , welche hilfe du dir vorstellst.

ein danke finde ich aber eine sehr nette geste, die nicht verpflichtend ist und somit auch gern angenommen werden darf.
sachunterricht grundschule dürfte doch nicht schwer sein . raus gehen , bäume bestimmen , blätter sammeln , tiere ansehen... eltern sollten nicht immer alles abgeben wollen , sondern sllten selber mal etwas agieren .
das klappt auch neben dem job , da es keine riesenaufgaben sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.