Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 01.09.2006, 20:23 Uhr

Naja naja und die Rekorin soll dann

die Kleine in die andere Klasse, nur weil es einer Mutter nicht passt? Ich faende es nicht gut, wenn die Rektoriin dann auf sowas "hiert". Denn so hat das Maedel gleich einen "Negativ-Touch" und was privat ablaeuft, woran sich Sabine stoert, das hat ja nichts mit der Schule zu tun.

Waere ja noch schoener, wenn jeder wuenschen keonnte, mit wem er in eine Klasse will und mit wem nicht. Das waere ein Kuddelmuddel jedes Jahr.

Den privaten Kontak kann man unterbinden, wenn noetig, aber ich wuerde die Schule nicht mitreinziehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.