Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinga am 02.09.2006, 15:20 Uhr

Ehemalige Freundin kommt in Klasse meiner Tochter

Hallo!

Ich würde da gar nix machen. Vertrau Deiner Tochter einfach! Mein Sohn geht jetzt in die 2. Klasse und sein liebster Freund ist auch ein Junge, dessen Familie sich nicht besonders kümmert und der auch schon mal alleine in der Stadt (wir wohnen in einer Kleinstadt) rumrennt. Ich hatte da auch arge Bedenken am Anfang und habe dann immer den Jungen hierher kommen lassen zum Spielen. Aber irgendwann wollte mein Sohn auch mal dorthin, also habe ich ihm vorher gesagt, dass ich möchte, dass er dann auch dort bleibt und nicht weg geht, außer zum nächsten Spielplatz. Ich denke, es ist wichtig, dass sie auch mal andere Verhältnisse kennenlernen, sie können da besser mit umgehen, als man denkt.
Ich hatte übrigens selber als Kind eine Freundin, die laut meiner Mutter nicht der richtige Umgang für mich war, das hat sie der Mutter dieser Freudin auch mal ins Gesicht gesagt. Ich habe mich damals so geschämt für meine Mutter.

LG von
pinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.