Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 01.09.2006, 8:36 Uhr

Ehemalige Freundin kommt in Klasse meiner Tochter

Hi Sabine,
da würde ich umgehend das Gespräch mit dem Rektor suchen mit der Bitte die Kinder nicht in einer Klasse unterzubringen.
Ich würde das ohne Umschweife gerade heraus formulieren!
Deiner Tochter würde ich aber soviel Spielraum geben, dass sie selbst entscheiden kann mit wem sie was zu tun hat und mit wem nicht. DIe Erfahrung, dass es nicht passt, muß sie selbst machen - auf der anderen Seite kann das andere Mädchen ja nix für seine herkunft und die beiden Mädels müssen wohl einen Weg finden. Falls sie sich wieder anfreunden würde ich mein Kind nicht in die Familie zum Spielen bringen, sondern das liefe alles bei mir ab!

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.