Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 01.09.2006, 21:51 Uhr

aber trotzdem diffamierst du das Kind in der

Hi zurück :)

ja bin auch gespannt wie das läuft.

Nun, es ist nätürlich angebracht da vorsichtig nachzuhaken und halt in dem Kontext einen zu engen Kontext aufs eigene Kind aufzuzeigen.
Ich glaube nicht, dass man als besorgte Mutter sein Anliegen vorträgt und nachher die Ratschtante ist - nee -

Gespräch unter 4 Augen ist in meinen Augen immer angebracht, wenn man nachteile für sein Kind befürchtet. Wie nun die Entscheidung aussieht liegt ja in dem Ermessen anderer personen!

Nun, ich kann Sabine sehr gut verstehen, denn da könnte jetzt 4 Jahre Nervenkrieg auf sie zukommen! Wohlgemerkt auf sie!

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.