Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 12.11.2008, 15:31 Uhr

Miolilo

"Es kann doch nicht sein das Kinder (auch zu Hause bearbeitet) Urkunden ect. bekommen dafür."

Nein, das ist nicht gerecht, da stimme ich dir zu.
Nur auf der anderen Seite: es ist ein Angebot von Seiten der Schule/Lehrer, das mit Kosten und etwas Arbeit verbunden ist. Wenn es Ärger und Heckmeck gibt, wird sich die Schule/Lehrerin es sich gut überlegen, ob sie es noch einmal machen. Und DAS sollte auch nicht sein!!

Ich stehe voll hinter diesem Konzept, denn ich habe mitbekommen, wie einige Kinder durch Antolin zum begeisterten Leser wurden (sie haben teilweise die Bücher mit zur Schule gebracht und mir regelmäßig stolz gezeigt, wie weit sie sind).

Nur: sollte man das Projekt canceln, weil es einige Menschen gibt (und die gibt es immer und überall), die nicht fair damit umgehen können?

Ich finde es immer so schade, wenn tolle Ideen durch so ein Verhalten kaputt gemacht werden und dann im darauffolgenden Jahr nicht mehr stattfinden.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.