Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.11.2008, 19:09 Uhr

Guter Ausweg

Hallo

ehrlich: mir als Mama macht es auch Spaß, die Fragen bei Antolin zu bearbeiten. Aber ich bin nebenbei Lehrerin und kann mich einfach als Schülerin LALELU anmelden und dann sieht niemand, was für Punkte cih habe.

Will sagen: ich denke, es ist gar nciht unbedingt der EHRGEIZ vieler Mütter, dass sie wollen dass ihr Kind viele Punkte macht, sondern auch einfach Interesse! Würde MIR jedenfalls so gehen! Antolin macht es nun mla offen sichtbar,dass eingie Eltern sehr gern "schule" spielen, daher wie gesagt werte cih Antolöin Leistungen von zuhasue NICHT in der Schule. Dennoch ist das Proble bei anderen hausaufgaben nciht anders...woher weiß cih, WER den Lebenslauf geschrieben, die Afrika Karte gezeichnet oder das Rechenblatt gemacht hat? Das können AUCH immer die Mamas sein...theoretisch, oder? Stellt mal wieder den Wert und Sinn von Hausaufgaben jeglicher Art zur Diskussion....finde ich....

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.