Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 03.02.2007, 11:52 Uhr

Mein Sohn auch !!!

Hallo,

ich habe 2 Kinder, der Kleine (noch 6)isst absolut kein Obst oder Gemüse. Dabei ist er eigentlich "willig" - d. h. er versucht immer gerne freiwillig von dem "Zeug", was wir anderen immer so mögen. Aber bereits der Geruch von Gurkenscheiben oder Tomaten auf dem Esstisch verdirbt ihm den Appetit. Wir stellens immer auf die andere Tischseite. Wenn er mal was versucht, ekelt er sich so, dass er würgen muss.

Das wirklich einzige Gemüse, das er mag sind Kartoffeln. In jeder Zubereitungsart. Außerdem bekommt er möglichst viel Fuchtsaft. Das geht auch.

Er wächst und gedeiht und benimmt sich ausgeglichen, treibt viel Sport, schulisch auch alles supi - krank ist er auch nicht öfters als alle anderen Kinder - also alles OK.

Aber wenn Du des Rätsels Lösung findest, gib mal die Info rüber.

Liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.