Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.02.2007, 10:57 Uhr

da gibt es gesunde Drinks

Hallo!
Mein Sohn 7 1/2 wollte bis vor ein paar Wochen nur gekochtest Gemüse, und da nur Karotten, Mais und Erbsen. Jetzt ist er auch auf den Geschmack von Rohkost gekommen. Er mag Gurken, Karotten und Kohlrabi, die schneide ich in dünne Streifen und mache einen leckeren Rahm-Kräuter Dip dazu. Das stellen wir einfach auf den Tisch oder zum Fernsehen hin und das wird razeputz aufgefuttert.
Es gibt auch leckere Drinks, wo Gemüse und deren Vitamine drinnen sind, die kaufe ich auch öfters. Da gibt es neue die stehen bei der Milch im Regal, das sind so kleine (wie Actimel die Größe) und da nimmt sich mein Sohn jeden Tag einen in die Schule mit.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.