Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 03.02.2007, 11:19 Uhr

da gibt es gesunde Drinks

meine war schon ab 1,5 jahren im kindergarten und da gab es jeweils VOR dem mittagessen eine rohkostplatte ... wenn die leer war, gab es warmes essen... ab da habe ich auch angefangen, dass es mittags VOR dem mittagessen eine rohkostplatte gibt und abends VOR dem abendessen eine rohkostplatte ... z.b. ist montag mittag "orange-zeit" in streifen geschnittene möhre, mandarinen und ein paar cheaewnewnüsse drauf, montag abend ist "rot-zeit" da ist tomate, rote paprika, roter apfel und erdnüsse drauf ...wir sitzen dann gemeinsam am tisch und essen beide von dem teller ... danach decke ich das weitere essen ... funktioniert super gut ... wichtig, kein druck machen ... ganz kleine stückchen schneiden..
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.