Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 03.02.2007, 12:03 Uhr

Er mag kein Gemüse

Meine Tochter bekommt auch kein gekochtes Obst oder Gemüse durch den Hals.Vielleicht mal ein paar Erbsen,das war es dann aber auch schon.Sie liebt alles Rohe.Haben immer ne Schale mit Äpfeln,Gurke,Mohrrübe auf dem Tisch stehen,die ich fast täglich nachfüllen muss.Früher habe ich ihr alles püriert,auch das Fleisch und unter die Nahrung gemixt,die sie gerne mochte.Ich versuche immer wieder ihr mal was anzubieten,sie probiert auch,aber es ist halt nicht ihr Ding.Man muss einfach nen bischen tricksen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.