Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.02.2007, 9:51 Uhr

Mein Großer ist 4. Klasse...

Lisa ist auch 2. KLasse und sicher auch nicht die ordentlichste. Aber gerade wenn man es nciht so dick mit Geld hat (wie du ja immer schreibst), aber natürlich auch sonst, sollte man den Kindern doch klar machen dass man auf seine Sachen aufpassen muss. Und mal ehrlich, was macht sie wenn er so dolle kaputt ist? Wird mit ihm Fussball gespielt? Sowas geht doch gar nicht und sie müßte ihn ganz klar selbst bezahlen.
Zumindest die hälfte, wenn sie kein Geld hat eben Taschengeld für die Zeit streichen und gibt kein Extra oder er wäre Geb.geschenk (natürlich das einzigste) statt was anderem.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.