Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 26.02.2007, 16:46 Uhr

Wollt Ihr damit sagen, dass ich mein Kind

hm mal abgesehen davon, das mein Sohn sich wohl dann nicht wie ein Junge verhält, weil er seinen Ranzen nicht rumschmeißt.

Warum willste dann soviel Geld für nen neuen ausgeben?

Wenn der Ranzen wirklich nicht mehr zum Benutzen ist, würde ich maximal einen Gebrauchten von Ebay kaufen. Evtl selbes Modell anderes Motiv oder so.

Aber definitiv keinen neuen.

Oder er müßte von seinem Taschengeld mitsparen, wenn es ein neuer sein sollte.

Es sollte ja irgendeine Konsequenz aus der Behandlung des Ranzens kommen. Wenn du ihr einfach einen neuen kaufst, geht sie davon aus, das man alles einfach ersetzten kann.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.