Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 25.02.2007, 14:20 Uhr

Auch Ranzenfrage (Tochter in der 2.Klasse)

Hallo,
hm, also wenn sie jetzt schon einen neuen braucht, dann würde ich auch was recht neutrales nehmen, was sie dann über die Grundschulzeit hinaus nehmen kann. Denn sonst stehst du in zwei Jahren wieder vorm Kauf und das ist ja nicht billig.

Ansonsten hat meine Tochter einen Ranzen von Amigo und wir sind super zufrieden. Er hat ein eher nostalgisches Design mit Einhörnern drauf und sie in recht dunklen Farben. Wir brauchten ihn noch nie schrubben und jetzt in der dritten Klasse sieht er immer noch sehr gut aus... Einen neuen Ranzen oder Rucksack wird es dann erst zum Übergang in die weiterführende Schule geben...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.