Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 19.12.2005, 0:12 Uhr

@ Marion

Hallo Marion,
ja ich weiß auch nicht, irgendwie scheint diese Frau mir sowieso mit der Klasse "Überfordert" zu sein. Jungs sind bei ihr sowieso unten durch, die sind ihr zu "lärmend" und das bekommen sie auch ständig zu spüren. Bei einer Klasse die zu 80% aus Jungs besteht schon mal ne bescheidene Ausgangsposition. Leider hat sie es gar nicht drauf die Klasse zur Ruhe zu bekommen(bei der Klassenlehrerin überhaupt kein Problem, die kommt damit gut klar).
Naja, es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mit Saskia zu pauken bis es ihr aus den Ohren wieder raus kommt, denn in der Schule wird es wohl nur einmal erklärt und dann müssen sie es kapiert haben. Ich bin ja froh*schäm*, das die Mathelehrerin nach den Weihnachtsferien erstmal bis zum Sommer weg ist(sie muss operiert werden und wird frühestens nach den Sommerferien zurück kehren). Ich hoffe das, wer auch immer den Unterricht übernimmt, die nächste Lehrerin es besser hin bekommt.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.